News, Termine
Kommission 
Gebiete 
Namen, Adressen
Besetzung
Gebühren
Regelwerk
Ausbildung/Kurse
Regeltest
Weisungen
Online Spielbetrieb
Portraits
Formulare
Sponsoren
SR-Kollegien

Besucher:
heute264
seit 21.12.032452496

Login:

Passwort:
Kontakt | Home |

Schiedsrichterportraits


Rene Eisner
geboren:02.09.1975
Familienstand:Partnerschaft und Sohn Dominik
Beruf:Außendienstmitarbeiter
Schiedsrichter seit:20.10.2000
Werdegang:
Einsätze:
International: 6  Landesverband: 944
Bundesliga:75 
Vorbild im sportl. Bereich: Pierluigi Collina
Lebensmotto: Ohne Fleiß kein Preis
Welche Eigenschaft ist mir besonders wichtig: Disziplin, Ordnung und Pünktlichkeit
Welche Eigenschaft ist mir bei anderen wichtig: Disziplin, Ehrlichkeit und Pünktlichkeit
Warum bin ich überhaupt Schiedsrichter geworden: Wegen Verletzungen als Fußballer, Fußballverbundenheit
Weitere Interessen außer der Schiedsrichterei: Familie
Highlights der Karriere:
 UEFA Champions LeagueLiepaja Metalurgs - Sparta Prag
 LänderspielEngland - Japan
 LänderspielWeißrussland - Honduras
Was es sonst noch zu erwähnen gibt:
Dass man im Leben mit Fleiß sehr viel erreichen kann und dadurch auch schöne Erlebnisse haben kann. In diesen schönen Momenten sollte man aber nie vergessen diesen Leuten zu danken, welche mir dafür die Möglichkeit gegeben haben.
Sponsoren
  Willi Brunners Kochwerkstatt   Murauer Bier   Messtechnik   all-inkl.com webhosting